Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ulmer Feuerstein Karlstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Dilara
24 Jun 2026 um 23:06
Hallo, leider bin ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Die Pizza war an mehreren Stellen verbrannt, wodurch der Geschmack stark beeinträchtigt wurde. Ich hatte mich auf mein Essen gefreut und bin daher enttäuscht.
Gisela
24 Jun 2026 um 21:19
Pünktlich geliefert und richtig lecker
Anica
19 Jun 2026 um 21:59
lecker, leider hat ein Ayran gefehlt..